Hunde-Ranch Team

             

Wir sind Jesse und Alex und haben unsere Liebe zur Pfote zum Beruf gemacht.

Wir arbeiten seit rund 15 Jahren mit Hunden die unsere Hilfe benötigen. Aus verschiedenen Organisationen hatten wir immer wieder Pflegehunde bei uns, denen wir geholfen haben sich wieder im normalen Alltag zurechtzufinden, und so eine bessere Chance darauf haben eine neue Familie zu finden.

Neben Wiederbelebung für Tiere beginnen wir nächstes Jahr die Ausbildung zum Hundetrainer und Hundefrisörin. Naturheilkunde wie auch Einblicke in die Ernährungsberatung von Hunden haben wir ebenfalls zu unserem Wissen hinzugefügt.

 Wir backen viele unserer Hundekekse selber! Sowohl Hund,Katze als auch Mensch können diese essen. Nachdem wir unseren Hund Woody zu uns geholt haben und Casimir als Pflegehund dazu geholt hatten, der nun bei uns bleibt, haben wir immer wieder Hunde von Freunden und Familie beaufsichtigt.

Als dann der Andrang immer größer wurde, begannen wir damit auch diesen Weg Beruflich einzuschlagen. Wir planen für die nächsten zwei Jahre einen Umzug auf ein großes Areal mit viel Grünfläche wo jeder Hund, ob verträglich oder nicht, Willkommen sein wird. Mehr Platz, mehr Freude für ihren Hund. Bis dahin betreuen wir ihren Liebling bei uns zu Hause.